FamilyRoom

BeYourself FamilyRoom - Glienicke/Nordbahn

„Ich möchte dich nicht formen, lenken oder verändern. Ich möchte dich wertschätzen, begleiten und dich lieben, genau so, wie du bist.“

Dafür steht der BeYourself FamilyRoom – ein Raum für Kinder und Eltern. Ein Ort der Begegnung und des Austauschs, der nach den Bedürfnissen der Kinder und dem jeweiligen Entwicklungsstand immer wieder neu angepasst wird. Ein Ort, der voller Möglichkeiten steckt, die Welt mit allen Sinnen zu entdecken.
Spielerisch und nach Herzenslust können hier Kinder das Leben in all seinen Facetten sicher und geborgen kennenlernen.

Aber auch für dich als Mama und Papa ist dies ein Ort, wo du einfach sein kannst. Mit einem Kind und dieser innigen Liebe zu ihm verändert sich alles: deine Paarbeziehung, dein Leben, du selbst. Wir sind manchmal unsicher und können nicht alles wissen. Woher auch?

Im FamilyRoom bist auch du als Mama und Papa genau richtig. Während dein Kind erste Freundschaften knüpft, lernt, spielt und tobt, kannst du dich mit anderen Eltern austauschen und selbst wertvolle Erfahrungen sammeln.

Was ich als Mama gelernt habe ist, wieder auf mich selbst zu achten, wieder zu lernen, meiner eigenen Intuition zu vertrauen.

Das bedeutet für mich, was wir unseren Kindern vermitteln wollen, müssen wir ihnen vorleben.

„Erziehung“ heißt vorleben Authentisch – Hingebungsvoll – Empathisch – Wertschätzend.

Und dazu lade ich dich ein, im FamilyRoom!

Be Yourself FamilyRoom